Das wünsche ich euch auch, und Bernd und Petra extra schönes Wintercampen!
(Wir kommen ja nicht weg, unsere Tochter hat die üblichen Urlaubstage, die verwenden wir in der warmen Saison.)
lg!
Das wünsche ich euch auch, und Bernd und Petra extra schönes Wintercampen!
(Wir kommen ja nicht weg, unsere Tochter hat die üblichen Urlaubstage, die verwenden wir in der warmen Saison.)
lg!
georgf.