Vielleicht liegt es auch daran das ein paar hier rausgeeckelt wurden
Oder mit blöden sprüchen auf normale Fragen traktiert wurden
Denkanstoß
Vielleicht liegt es auch daran das ein paar hier rausgeeckelt wurden
Oder mit blöden sprüchen auf normale Fragen traktiert wurden
Denkanstoß
Hallo Leute,
da ich ja doch schon lang dabei bin ,
habe ich immer mitgelesen, das Schreiben haben mir einfach zuviele Obergescheite User abgewöhnt,
das Niveau ist sehr oft grenzwertig geworden, den Rest macht einfach unsere aktuelle Zeit.
Und viele Camper sind auch von uns gegangen speziell in diesem Forum.
Die Treffen haben teilweise Legendencharakter entwickelt, war echt eine coole Sache oft so ein Treffen.
liebe Grüße vom
Kraxi
Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat.
(Albert Einstein)
Hallo Kraxi
So ist es leider. Völlig richtig.
Maria und Andreas
lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1
RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,
und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
Da ist tatsächlich was dran ... betrifft ja auch mich als uralt Foraner...Hallo ...und warum in der vergangenheit bleiben, die treffen gib es heute noch!!! nur so als denkanstoß![]()
hab von einigen Usern gehört es gibt bald ein Treffen im Süden, also vielleicht passt es ja tatsächlich... werde es mal im Auge behalten
.
Alle haben gesagt das geht nicht, dann ist einer gekommen der wusste das aber nicht und hat es einfach gemacht
7,6 Millionen Österreicher granteln und sind gestresst, der Rest kommt aus Kärnten (ich natürlich auch)
>>>>Homepage<<<< und auch >>>> www.campingservice.at <<<<