Geht ohne Probleme. An Kosten fällt nur die Überprüfungsplakette an, die muss man wegen der neuen Registrierungsnummer aufkleben. Unser PKW hat deutlich weniger Ps als das Wohnmobil, da ist die Ersparnis beträchtlich. Wir zahlen die Versicherung halbjährlich mit passender Hauptfälligkeit, da macht die Nachverrechnung nicht allzuviel aus.