Das Stilllegen mit Wechselkennzeichen geht schon. Da bekommt das stillgelegte KFZ provisorische eine andere Nummer (ohne Zusatzkosten) und die wird bei der Meldestelle hinterlegt. Wir haben das jahrelang so in der Steiermark praktiziert.

lg Helmut