na sehr viel hat das nicht gebracht, eher das Gegenteil ;-)
Stimmt. Mehr als (nach löschen und sperren) schon wieder nach Germanien mailen kann ich aber leider nicht. Das kanns aber auf die Dauer auch nicht sein. Vielleicht gibts ja dort doch einen kreativen Kopf, der das löst. Es bleibt spannend. Nicht! Langsam nervt es.