Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Spamflut

Baum-Darstellung

  1. #18
    Registriert seit
    22.04.2020
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    47

    Beitrag

    Zitat Zitat von die Ottakringer Beitrag anzeigen
    na sehr viel hat das nicht gebracht, eher das Gegenteil ;-)
    Stimmt. Mehr als (nach löschen und sperren) schon wieder nach Germanien mailen kann ich aber leider nicht. Das kanns aber auf die Dauer auch nicht sein. Vielleicht gibts ja dort doch einen kreativen Kopf, der das löst. Es bleibt spannend. Nicht! Langsam nervt es.
    Geändert von mod (17.02.2024 um 15:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •