Gasflaschen 2 rein, dann einen Verteiler, denn das Gas geht immer zwischen 3 und 4 Uhr morgens aus...
Wenn Strompauschale dann mit Strom...
Gasflaschen 2 rein, dann einen Verteiler, denn das Gas geht immer zwischen 3 und 4 Uhr morgens aus...
Wenn Strompauschale dann mit Strom...
lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1
RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,
und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")