Zitat Zitat von ramses Beitrag anzeigen
Habe normale Trommel mit Schuko seit Jahren (Jahrzehnten :-?). Wenn die 1,5,mm2 dann ist es viel.... Was willst denn anhängen? Mein Max Verbraucher ist ein Föhn mit 1kW max.
Das wirkliche Problem sind die Schotterstraßen wo du manchmal das Kabel drüberlegen musst und dann Autos drüberfahren..
CEE Stecker brauch ich fast nie. Sehe eigenltich fast überall Schuko.
Bin mehr am Balkan / GR u. AT unterwegs. IT die letzten male tiefer Süden.. .
Also ich sehe in A,D, HR, SLO, fast nur noch CEE Stecker.