schöner reisebericht. fahre seit 40 jahren nach gr, seit 20 jahren nur mit klima. und wer takis, den halsabschneider nicht kennt, war da noch nicht campen ;-) war auch immer wieder, wegen windsurfen am gythio beach. jetzt ist wohl der meltemi daneben besser. war ich aber nocht nicht, seit dem sich da was getan hat.

Zitieren