-
Trotz 10 Jahre Diskussion hat sich schon etwas getan. Reine E-Transporter dürfen nun schon ein HZG von 4,25 Tonnen haben. Bei den Verbrennern happert es noch. Aber angeblich soll in Brüssel noch in diesem Jahr die Entscheidung darüber fallen.
https://www.wko.at/service/verkehr-betriebsstandort/elektro-lkw-3,5-4,25-t-hzg.html
https://www.promobil.de/eu-fuehrersc...tonnen-camper/
Beste Grüße
Karl
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln