Wir benutzen einen LED-Schlauch (da sind die LEDs in einer Art Silikonschlauch eingegossen), der mittels Kabelbindern, oder Draht (Klettverschlüsse gingen auch) an den VZ-Stangen befestigt wird. Ist schnell montiert und lässt sich (eingerollt) gut verstauen. Einziges Manko: die Dinger halten nicht ewig, alle 5-6 Jahre ist ein neuer fällig (kostet beim A....n 20 €). Weiterer Vorteil: das Ding lässt sich beliebig montieren (z.B. Sommer, oder Wintervorzelt).

Zitieren