-
Hallo, ich hab das im August 2020 gemacht, mit den deutschen Papieren und Kaufvertrag zur Landesprüfstelle gehen und in die Fahrzeugdatenbank eintragen lassen, dann hab ich innerhalb von einem Tag das Österreichische COC Papier über Mail bekommen, mit diesem und Kaufvertrag zum Finanzamt und Mwst. und Nova berechnen und zahlen, mit Einzahlungsbeleg zum Finanzamt gehen und Fahrzeug freischalten lassen, das wars. Die Deutsche Mwst. brauchst du nicht zahlen sondern Netto.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln