Danke Soul !
Die Plätze von Dir ein guter Vorschlag, doch wir kommen vom der Fähre Barcelona Civitavecia, fahren
dann auf die Ostseite nach Ancona, auf dieser Strecke suchen wir noch was ,dort mit der Fähre nach Split.
park 4niht hätte einen parkplatz im Hafen, Übernachtung möglich ?
kurtjing
chausson Flash 48

Zitieren