Hallo Loup,
mit aktuellen Berichten kann ich leider auch nicht dienen - wir waren 2012 in Polen. Vielleicht hilft dir ja trotzdem unserer damaliger Reisebericht ein bisschen weiter:

https://unterwurzacher.net/berlin-po...ltikum-teil-1/

... uns hat es gefallen ...

LG Rupert