Möchte nur kurz eine Rückmeldung geben: Wir haben doch wieder in Pula gebucht. Ich habe einiges durchforstet, einige interessante Plätze gefunden, wo aber leider in der ersten Reihe nichts mehr zu bekommen war oder die Preise jenseits waren.
Für nächstes Jahr suchen wir dann ein neues Ziel, dann wird es auch nicht mehr in der Hauptsaison sein.