@all
Herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen. Wir haben uns darüber sehr gefreut und werden uns bemühen, auch in Zukunft Reiseberichte zu eurer Zufriedenheit "abzuliefern"!!
@all
Herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen. Wir haben uns darüber sehr gefreut und werden uns bemühen, auch in Zukunft Reiseberichte zu eurer Zufriedenheit "abzuliefern"!!
Liebe Grüße
Gerhard und Hanna
unterwegs mit Adria Twin SL