Hallo
ja wirklich schade, war schon des öfteren sehr lustig und feucht in der Kurvenbar, ich hoffe man sieht sich dann woanders, zB. bei den Forumstreffen.
Viel Spaß als reisender Camper.
Hallo
ja wirklich schade, war schon des öfteren sehr lustig und feucht in der Kurvenbar, ich hoffe man sieht sich dann woanders, zB. bei den Forumstreffen.
Viel Spaß als reisender Camper.
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at