Wir werden im Frühling 2023 so um Anfang Mai herum nach Vieste fahren und zwar auf den Campingplatz Le Diomedee oder ein paar Plätze weiter ist auch ein sehr schöner Campingplatz der Name ist Oasis und wir bleiben dann bis Ende Juni.
Schöne zeit noch in Peschici.