Benzin 1,90-1,95
Diesel hab ich nicht geschaut.
LG
loup
Benzin 1,90-1,95
Diesel hab ich nicht geschaut.
LG
loup
Analog ist das neue Bio.
und das ist der schaß. bin eh eu-befürworter, aber nicht mit allem einverstanden - in erinnerung rufen: die krümmung einer gurken oder braunfärbung der pommes.
unsere deppen könnten das ja auch schon lange machen. und auch alle eu-länder konnten das machen. bin aber auch gar kein freund vom orban, aber der zeigt halt immer wieder die grenzen der eu auf.
eu als idee ist super, die umsetzung halt müll. nicht umsonst haben die usa ihre eigene landesgesetze - und die usa sind wohl das schlimmste land, als beispiel einer vereingung, obwohl die viel langsamer zustande kam, als die eu.
lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1
RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,
und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")
genau DAS meine ich: die böse EU hat die Gurkenkrümmung geregelt. ISt halt nur leider falsch! Das waren die Mitgliedsstaaten, die unbedingt wollten, dass die Gurkenkiste aus Spanien oder NL in die AT-Regale bei Billa und Hofer passen. Was halt nur geht, wenns dafür eine europaweit einheitliche Norm gibt.
Jahrelang war das super, bis irgendwer aufgeschrien hat und dann wars plötzlich die böse EU, die alle dazu gezwungen hat. Hält sich hartnäckig das Gerücht, stimmt halt nur leider nicht.
Ein NichtEuLand.
In Norwegen der Diesel 22,30 Nkr. Noch viel viel viel schlimmer: Ein 6-Pack Bier ca. 180 Nkr. Und des is kaa richtiges Bier. Der Wein is a besserer Fruchtsaft und Schnaps gibts keinen. Da musst nach Finnland zu einem ALKO Geschäft.
10 Kg Gas aus dem Automaten 315 Nkr.
Des ist alles so teuer, dass wir schon das ganze Basilikumstöckl gegessen haben und der Hund leidet.
Grüße von 70°01`39.011"
Als ich als Junger mit meiner Freundin und kaum Geld nach Norwegen gefahren bin, hatten wir in unserer winzigen Rostlaube einige Schachteln mit Essen vom letzten Aldi. Mit selbst kochen konnten wir auch dort urlauben.
Lg!
georgf.
Ich freu mich schon richtig auf Ungarn und die Spritpreise. Auf den Lofoten 27,58 NKr. (10 - 1)
Da zahlt sich das tanken erst so richtig aus. Räder umstecken in Sortland 850,-- NKr. Mit einem Heber und so einem Plastiksteher hab i mas net selbermachen traut.
Dafür sind die Plätze mit 200 bis 350 Kronen ohne Strom moderat.
Freistehen schon etwas schwieriger. 1 000 000 000 000 Womos und der Strawanzer.
Hallo
also auf mallorca diesel um 2,229 warum immer nur jammern![]()
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
Heute in Ales, Frankreich Diesel um 2,069/l getankt. Vor ca. 14 Tagen in Val d´ Isere wurde Diesel um 2,389 (!!!!) verkauft.
Liebe Grüße
Gerhard und Hanna
unterwegs mit Adria Twin SL
Warum dann Ungarn meiden?
Ich habe nie gesagt, daß ich Ungarn meide!
Liebe Grüße
Gerhard und Hanna
unterwegs mit Adria Twin SL
Hallo,
also ich finde wir sollten uns mit den neuen hohen Energiekosten abfinden und damit leben lernen, solange es wir uns es noch leisten können und es möglich ist sollt man das Leben genießen, und nicht mit jammern verbringen. Eins ist fix so günstig wie heute wir der Sprit bald nicht mehr sein.
Liebe Grüsse
allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
Westbahnmichi und seine Gabi
kommen aus Wien 14
www.handwash.cc
www.rdh-websolutions.at
lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1
RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,
und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")
Wird schon wieder etwas sinken. Aber viel Grund zum Freuen sehe ich, was das angeht, nicht. Auf uns kommt allerhand zu.
Die gute Nachricht dabei: Wir können etwas dagegen tun. Unser Häusl bekommt z.B. gerade eine bessere Isolierung.
lg!
georgf.
Gegen Kälte, und auch etwas gegen Hitze. Dazu gegen hohe Abbuchungen und hohen Energieverbrauch. Unseren Kindern (und unseren eventuellen Enkeln und allen anderen Nachkommenden) lassen wir gerne noch ein wenig lebenswerte Welt übrig. Auch wenn natürlich viele meinen, dass es auf mich gar nicht ankommt. Dafür kann ich in den Spiegel sehen!
lg!
georgf.