Zitat Zitat von MacAlex Beitrag anzeigen
Was mich dazu bringt zu fragen was wohl die beste Tour dann wäre, Atlantikküste? Sind nicht die übermäßigen Wasserratten und ansonsten immer gerne in England, Schottland oder Skandinavien unterwegs...
Bis ca. 15.8. ist in F noch sehr viel los, was sich auch in den Preisen (CP) niederschlägt. Danach wird es besser. Evt. wäre der Norden - Bretagne für euch interessanter ? Aber auch dort ist viel los. Wenn man darauf steht, kann ich auch die Loireschlösser empfehlen.
Wir haben (in 3 Wochen) einmal Loire und dann ein wenig Bretagne und als Abschluß Atlantik bis Dune de Pyla gemacht. Von OÖ über D. Oder nur Bretagne mit Paris. Oder Südfrankreich über I knapp bis zu den Pyrenäen.

RK