Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: mob. Internet in Italien und Kroatien

Baum-Darstellung

  1. #5
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Waldviertel
    Beiträge
    2.751

    Standard

    Danke für den Hinweis mit drei. Die hatte ich bisher noch nicht am Radar weil drei bei mir zu Hause nicht läuft.
    Es soll auch kein Vertrag werden sondern etwas ohne Vertragsdauer bzw Wertkarte weil ich das ja nur ein paar Wochen im Urlaub brauche.
    Die SIM Only Tarife haben leider auch die Aktivierung dabei mit 10€, die Wertkarten Tarife sind aber auch interessant.
    Es werden ca.15-20 GB benötigt. Der Rest geht aufs Volumen vom Handy.

    Das mit Bob muss ich mir noch ansehen, da hab ich sogar noch eine Karte. Aber ich hab da was von einem Tarifwechselentgelt von 20-25€ im Hinterkopf.

    Es ist halt nicht so einfach wenn man für ein paar Wochen was braucht und dann wieder 10Monate nicht...

    Hab gerade was interessantes gefunden, keine Bindungsdauer und die Preise sind auch ok.
    https://mtel.at/de/tarife/tarife-ohn...33d48a523f0d21
    Geändert von FlorianNoe (04.06.2022 um 22:57 Uhr)
    Florian aus dem Wald4tel

    unterwegs mit Insignia 2.0CDTI und LMC Viola 450 E

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •