Zitat Zitat von lambada Beitrag anzeigen
Das du nicht als Steuerhinterzieher angeklagt werden kannst wenn das Fahrzeug als Wohnmobil ausgebaut ist, das empfinde ich als größten Vorteil.
welche steuer würde man da hinterziehen?