Servus

Ich denke, dass um diese Zeit noch nicht viel los sein wird. Eventuell könnte ab Pfingsten mehr los sein. Einfach so planen, dass ihr rechtzeitig am ausgesuchten Platz seid und sollt dieser wirklich voll sein, könnt ihr immer noch weiterfahren. Außerdem gibt es in Italien zahlreiche Stellplätze, wo um diese Jahreszeit fast immer etwas frei ist.

Eventuell diese Seite zu Rate ziehen: https://www.treitler.tv/reiseberichte.htm