Ein großes Danke für den Bericht. Freu mich schon auf nächsten Jahr, wenn ihr wieder unterwegs seid.
Ein großes Danke für den Bericht. Freu mich schon auf nächsten Jahr, wenn ihr wieder unterwegs seid.
LG
Mathias
...unterwegs mit unserem LMC Cruiser T674 Liberty
http://images.spritmonitor.de/565731.png
http://www.graphicguestbook.com/rotti-gb