Danke fuer die tollen Berichte. Ich nagel mir jetzt eine Wetterdistel - die gibts auch in der Stmk - an die Haustuer.
LG B+P+E
Danke fuer die tollen Berichte. Ich nagel mir jetzt eine Wetterdistel - die gibts auch in der Stmk - an die Haustuer.
LG B+P+E
hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
https://darkdogontour.blogspot.com