-
Ufff. ja das klingt natürlich recht erschreckend. Schrauben kann ich zu einem gewissen Grad, aber ich habe nicht wirklich eine Werkstatt, geschweige denn die Kapazitäten größere Reperaturen an einem LKW durchzuführen...
Der Skoolie wäre natürlich schlussentlich Traum da er sich von seiner Architektur so gut für ein WoMo a la DIY anbietet. Fängt man jedoch über Eventualitäten an zu spekulieren, kann einem da schon recht mulmig werden.. Naja, vielleicht doch nur ein schöner Traum.
2ter im Rennen wäre dann der Kurzhauber der MB-LA Reihe, da ist halt das Problem das der ab Tempo 75 wie "Panzer krieg" klingt (wie mir ein polnischer Verkäufer einmal versicherte) und die Brenner-Autobahn mit Tempo 45 hinaufkriecht...
Wichtig wäre mir einfach ein WoMo um die 2,4 m Breite und ja so ca. 4 m Länge im Wohnraum sowie ein gewisses ästhetisches Etwas. Magirus, Hanomag, Steyr usw. scheiden da alle aus dem einen oder anderen Grund aus.
Naja, ich halt jedenfalls weiterhin die Ohren steif, vielleicht "fährt" mir ja irgendwan DAS Fahrzeug über den Weg.
Grüße aus dem >bald< Sperrgebiet IL
Stichworte