Hallo!
Habe mir Deinen Reisebericht der "Schusterreise 2019" angesehen - sehr schöne Bilder einer Reise, die es wert ist nachzufahren. Ein Bild, Kastenbrücke über die Loire, erinnert mich an meine Überquerung. Nur bin ich am Ende der Brücke ohne rechtem Außenspiegel angekommen, die Weiterfahrt war nicht sehr lustig. Besonders nach dem Überholen auf der Autobahn. Nach dem ersten Pfeiler hat mich der Spiegel noch angesehen, nach dem dritten war dort nur mehr gähnende Leere.
Nochmals Danke für Deine schönen Bilder !
schöne Grüsse schreiner46