weil es die emailadresse mit der ich mich damals registriert habe schon lange nimmer gibt
und ich nach jahren keine ahnung mehr hab welches passwort ich damals hatte
und wie gesagt
wird wohl ein kuezes schauspiel bleiben
das womo gibts zwar noch aber es steht voellig desolat bei uns im garten
seit fast zehn jahren nicht mehr gefahren
dach ist seit mind 5 jahren massivst undicht
ich war ja so clever alles zu sanieren damals .... ausser dem dach ..... naja
fakt ist jedenfalls das ding ist schrott
was uns geblieben ist seit damals ist unsere vorliebe fuer campingplätze
wir haben zwar meist nur eine oder zwei wochen urlaub im jahr
aber die verbringen wir auf campingplaetzen
mangels wohnfahrzeug mieten wir da halt immer die bungalows ...
@abo2
Auch wir freuen uns, dich hier wieder begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Gerhard und Hanna
unterwegs mit Adria Twin SL
Oh hättest du nur geschwiegen.
Aber bitte, du willst es nicht anders: also her mit deinem Wisen über Buchführungsvorschriften. Wer muß wann mit welcher Einkommensart bilanzieren und wer kann mit welcher Einkommensart und unter welchen Voraussetzungen auf doppelte Buchführung verzichten.
Bitte, Besserwisser, du bist dran.
MfG
Alex (AVS)
--------------------------------------------
unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD
kannst du dir in 5 minuten raus googeln
ist daher bedeutungslos
und interessiert niemand hier vermute ich
da ich sowohl GF einer bilanzierungspflichtigen GMBH
als auch gesellschafter einer OG bin die aufgrund umsatz noch nicht bilanzieren muss
als auch ein kleines einzelunternehmen habe das ebenfalls nur einnahme/ausgaben rechnung machen muss
kannst du mir durchaus glauben dass ich derartige buchfuehrungsrichtlinien kenne ...
na ja, wenn du meinst. Andere studieren JAhre für dieses Wissen, aber wenn Google für dich das in 5min erledigt, dann mach das - bevor du weiter so Unsinn verbreitest
GLAUBEN kannst du gerne in der Kirche, denn GLAUBEN bedeutet ja bekanntlich: NIX WISSEN! Was du ja auch unter Beweis stellst.
Und deine "mein Haus, mein Auto, mein Boot, meine Firma, meine GmbH"-Getue, das kannst dir gerne einrexen. MICH beeindruckt deine Dampfplauderei überhaupt nicht, das hab ich alles schon hinter mir, daher weiß ich, ob/wann wann du Müll redest. Und ja, ich weiß das besser.
Denn du wirklich wüßtest, wovon du redest, warum hast dann im letzten Posting so einen haarsträubenden Unsinn verzapft? Oder ist das jetzt bder Wissenzuwachs durch 5min Google?
MfG
Alex (AVS)
ja
eh ich auch
nur sagt das halt nix aus
es gibt a menge volldeppen mit einem universitaerem Bacc oder Master abschluss
und im gegensatz dazu gibt es an haufen leut aus der praxis die sich in ihrem gebiet gut auskennen
das fuehrt hier auch zu nix mehr
es hat wer was wissen wollen betreffend fahrzeugvermietung
wir haben seit über 5 jahren eine
moeglicherweise ist dem kollegen mit der einen oder anderen info geholfen
wenn ned .... auch recht
hat ja nix gekostet und weh getan hats auch ned
die zeit fuer einen educativen schw***vergleich moechte ich aber eigentlich ned aufwenden
das bringt niemand was
Egal, was jetzt richtig ist - schön dass du wieder da bist, Gerhard. Nicht mehr viel los hier ...
lg
-----------------------------------------------------
Johann, Ellen, Jacob, Johanna und Schröder
aus St.Pölten
mit Carado I447
wo auch immer das von dir gemeinte Wissengebiet liegen mag, in dem du dich auszukennen meinst: Gewerbe- und/oder Steuerrecht ist es definitiv nicht.
es gibt hier keinen Schwanzvergleich, ich messe mich nicht mit offensichtlich unbedarften.
Duelle machen nur auf Augenhöhe Spaß, mit Unbewaffneten hingegen ...
ES REICHT. Denk mal einen Monat über Deinen Stil nach.
Geändert von mod (16.09.2020 um 16:15 Uhr)
MfG
Alex (AVS)
Also Alex, das was du so loslässt hier im Forum, sagt mehr über dich aus als über die Mitdiskutanten. Ich war ja einige Zeit ohne Campingfahrzeug und hab hier nur fallweise reingeschaut. Was mir aber auffällt: du fühlst dich offenbar bemüßigt, in einer Art, die (zumindest bei mir) absolut aggressiv und oberlehrerhaft rüberkommt, andere - oft auch neue User - zu behandeln, um nicht zu sagen, maßzuregeln.
Dass hier nichts mehr los ist, liegt wohl auch daran, dass dann ein derart angemachter User sich lieber anderswo informiert. Schade um dieses Forum, finde ich ...
-----------------------------------------------------
Johann, Ellen, Jacob, Johanna und Schröder
aus St.Pölten
mit Carado I447
Schaut mal zu Beitrag #32![]()
Deswegen hab ichs gelassen![]()