Also Alex, das was du so loslässt hier im Forum, sagt mehr über dich aus als über die Mitdiskutanten. Ich war ja einige Zeit ohne Campingfahrzeug und hab hier nur fallweise reingeschaut. Was mir aber auffällt: du fühlst dich offenbar bemüßigt, in einer Art, die (zumindest bei mir) absolut aggressiv und oberlehrerhaft rüberkommt, andere - oft auch neue User - zu behandeln, um nicht zu sagen, maßzuregeln.
Dass hier nichts mehr los ist, liegt wohl auch daran, dass dann ein derart angemachter User sich lieber anderswo informiert. Schade um dieses Forum, finde ich ...
-----------------------------------------------------
Johann, Ellen, Jacob, Johanna und Schröder
aus St.Pölten
mit Carado I447