Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	abo.png 
Hits:	1974 
Größe:	2,7 KB 
ID:	6662

warum dann ein neuer nick?
weil es die emailadresse mit der ich mich damals registriert habe schon lange nimmer gibt
und ich nach jahren keine ahnung mehr hab welches passwort ich damals hatte

und wie gesagt
wird wohl ein kuezes schauspiel bleiben

das womo gibts zwar noch aber es steht voellig desolat bei uns im garten
seit fast zehn jahren nicht mehr gefahren
dach ist seit mind 5 jahren massivst undicht
ich war ja so clever alles zu sanieren damals .... ausser dem dach ..... naja
fakt ist jedenfalls das ding ist schrott

was uns geblieben ist seit damals ist unsere vorliebe fuer campingplätze
wir haben zwar meist nur eine oder zwei wochen urlaub im jahr
aber die verbringen wir auf campingplaetzen
mangels wohnfahrzeug mieten wir da halt immer die bungalows ...