Zitat von SusannSu Vielen lieben Dank - ich war erfolgreich, hatte super viel Glück und habe jemanden gefunden <3 Spitze.?.Ich hoffe er versteht auch etwas davon .So wie wie du es beschrieben hattest, hätte ich meine Bedenken.Vorallem wegen des Schimmels. Gruß Dacia
Aufi auf die Autobahn und Richtung Erholung düsen.....Egal wohin anfoch furt⛺🏖🏕🚤⛵🛥🛶 🇦🇹🚐🚌🚘🚙
Foren-Regeln