Hallo Karl!

Ja, genau so ist das aufgebaut.

Der Wagen ist prinzipiell schon eine Dauerunterkunft, aber es kann sein, dass wir ihn irgendwann auf einen anderen Platz bringen lassen müssen. Komplett fahruntüchtig darf er also nicht gemacht werden - was auch immer wir tun, muss für einen Transport also rückbaubar sein. Der Wagen ist 2,48 m breit, 2,5 wären erlaubt...

Klar, Pultdach oder Dach komplett anheben wäre das Beste. Aber dazu fehlen uns leider die Mittel.
Die Rinne hat selbst kein Gefälle, deshalb haben wir den Wagen auch leicht schräg stehen. Das war zwar etwas gewöhnungsbedürftig im Alltag, aber inzwischen ist es ganz normal. :-)

Prinzipiell haben wir den Wagen ganz abgedichtet bekommen. Aber wenns regnet, wirds halt im inneren Teil der Rinne nass. Deshalb dachten wir ja, dass wir den Spalt zwischen Dachrand und Mitte der Rinne irgendwie abdichten könnten. Und ganz nebenbei hat man eben auch nicht sehr viel Platz zum Hantieren...

VG Stardust2