Hallo zusammen!
Auch hier - sorry für die späte Reaktion ("etwas lebhaft" hier zur Zeit... ^^).
Wenn ich das jetzt hingekriegt habe, seht ihr hier fünf Bilder; zwei vom gesamten Wagen, um euch ein Gefühl für die Ausmaße zu geben, und drei von der Dachrinne selbst. Ich hoffe, dass der Aufbau damit besser zu erkennen ist...
Ideen dazu?
VG Stardust2

Zitieren