-
Ja hast Recht und für die zukünftigen Dauercamper wird jetzt richtig viel gemacht. Neues Personal da, welches deutsch spricht, ordentliche WC Anlagen und Duschen, Neuer Restaurantmieter, dem auf die Finger geschaut wird, Sonderwünsche möglich.... Da ist doch glatt jemand drauf gekommen, dass es der Tourist ist, welcher das alles am Laufen hält. Ich habe die Entwicklung ja die letzten 10 Jahre mit gemacht und zugesehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln