Ullis Wunschrad gabs damals nur dort aber der sieht uns, eben aus dem von dir genannten Grund, nie wieder.
MB bei den Stadtbahnbögen hab ich noch sehr gut in Erinnerung ( ich trag noch manchmal das Trikot vom Racing Team ) und in Weiden war ich bei denen noch nicht obwohl dies mein Heimatort ist.
Mein Scott hab ich bei Sports Direkt gekauft da ich viele Infos gesammelt hatte und auch keine Beratung gebraucht habe.
Da hab ich den Verkäufer beraten weil er mir nicht den 2. Laufradsatz mit 28 Zoll verkaufen wollte und ich ihm sagte er soll das Rad und die Felgen jetzt in die Werkstatt nehmen und das mal montieren. War lustig als er dann kam und sagte dass er das nie geglaubt hätte dass das passt. Aber es war für mich Ok denn das Rad war um 1.000,00 Euro billiger als sonstwo und den Laufradsatz mit Zahnkranz und Bremsscheiben hab ich ihm dann um € 110,00 abgeluchst ( weil er ja von mir was gelernt hat *gg*)
Richtig, wenn man Beratung braucht muss man Glück haben dass man einen Verkäufer findet der mit einem Blick erkennt was benötigt wird und nicht semiprofessionell mit Computer hantiert.
Geändert von mr.chruris (10.12.2019 um 07:44 Uhr)
LG Karl
Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V