Ich versuche, es so freundlich wie möglich zu halten, aber Boah, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Grundsätzlich: uns hat interessiert, wie du deine Mover-Batterie zur Autark-Batterie umgebaut hast. Die Vorstellung jeder einzelnen Glühbirne, Steckdose usw war dazu nicht unnötig, dadurch wurde das Video nur unnötig lang.

die ganze Konstruktion ist leitungstechnisch "schwach": du gehst unnötige Meter bis zum Stecker an der Deichsel und von dort den ganzen Weg zurück ins Innere. Alles mit einem dünnem Kabel. Der Spannungsabfall muß enorm sein. Für deine paar LED-Lampen und die Wasserpunmpe wurscht, aber das ginge technisch eleganter. Is aber wurscht, tut der Funktion sichtlich keinen Abbruch.

Zur technischen Ausführung hingegen: größeren Pfusch kann man sich ja kaum vorstellen. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich und VERBOTEN!!!

Daß du Kabel einfach lose rumliegen läßt, bei Kabeldurchführungen keinen Kabelschutz verwendest, das sind ja noch die kleineren Sünden. Im allgemeinen.
Aber im Gaskasten sieht es anders aus, wenn man da Kabel ohne Scheuerschutz verlegt, die Kabel nicht befestigt, vom Gaskasten aus Löcher ins Wageninnere zu bohren, die Löcher nicht wieder abdichtet - das ist strikt verboten. Es hat seinen guten Grund, warum der Gaskasten vom Innenraum gasdicht getrennt ist.
Ebenso ist es strikte verboten, im Gaskasten irgendwelchen elektrischen Anschlüsse oder Geräte zu haben. Außer sie wären explosionsgeschützt, was so ein Stecker grundsätzlich nicht ist. Bei der Verlegung schon mal überhaupt nicht.
Strom hat im Gaskasten nichts zu suchen! (bzw nur unter ganz bestimmten, streng geregelten Bedingungen, die du alle nicht einhältst).

Deine fliegende 12V-Steckdose, die du direkt an die Batterie angeschlossen hast, hast du hoffenlich NICHT direkt angeschlossen. Bitte sag, daß da eine Sicherung mit max 10A dazwischen ist. Sieht man im Video nicht (man sieht eine Sicherung, es ist aber nicht klar, was genau die sichert).
Und die Verkabelung, wo die KAbelfarben vom rot auf Schwarz mitten in der Leitung wechseln, das ist auch Pfusch. Sowas macht man einfach nicht.
Aber das ist nix im Vergleich zum Gas.

Solange du das so beläßt, kannst du dir jede Gasprüfung aufzeichnen. Jeder Prüfer bekommt da maximal einen Schreikrampf und bringt sich in Sicherheit.
Daß ausgerechnet du, der immer so auf 120%ige Sicherheit bedacht ist, sowas produziert, das wundert mich wirklich.

Sorry für die klaren Worten, das ist NICHT gegen DICH, nur gegen diese wirklich gefährliche Konstruktion.