-
Hallo!
Wir sind meistens von Sveti Rok aus hinauf gefahren, so:
https://www.google.at/maps/dir/Tulove+grede,+Jasenice,+Kroatien/Sveti+Rok,+Kroatien/@44.3106801,15.6157116,13z/data=!3m1!4b1!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x4761bee7d9a45e 4b:0x88ea75d106862f32!2m2!1d15.6540082!2d44.263436 5!1m5!1m1!1s0x4761bd9be329af97:0x7b42a1696adbbd2b! 2m2!1d15.6534417!2d44.3607155!3e0
Die Anfahrt von Norden ist nicht steiler als die von Süden aus, wahrscheinlich sogar etwas flacher und ruhiger.
lg!
georg
georgf.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln