-
Ich war zuletzt 2014 mit dem Motorrad oben. Es ist eine einspurige Schotterstrasse, nicht sehr steil. Damals war der Zustand gut, allerdings eher grober Schotter. Oben waren PKW und Landys mit Touristen. Womo mit Vorderradantrieb und viel Gewicht hinten ist natürlich nicht ideal, wird aber auch gehen. 2 große Fahrzeuge können nicht überall kreuzen. Du kannst auch beim Winnetougebiet noch weiter fahren, ich hab damals irgendwann umgedreht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln