Danke für den Hinweis. Ich habe nicht vor, die Straßen oder Wege zu verlassen, obwohl in einigen Foren geschrieben wird, dass die Gegend Minenfrei sein soll.
Eine aktuelle Landkarte zeigt aber, dass speziell der Bereich um den Mali Alan noch nicht geräumt ist.
https://misportal.hcr.hr/HCRweb/faces/simple/Map.jspx

Zitieren