Auf die Therme zu verzichten wegen einer Kaution von rd. € 6,50 kann ich mir nicht vorstellen.
Aber jeder wie er glaubt.
lg haka
Auf die Therme zu verzichten wegen einer Kaution von rd. € 6,50 kann ich mir nicht vorstellen.
Aber jeder wie er glaubt.
lg haka
lg haka
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
meine Reiseberichte unter www.haka.co.at