Nachdem ich zur Zeit gerade auf dem Platz stehe möchte ich etwas anmerken: Den Preis finde ich voll okay für das was man dafür bekommt ! Dennoch habe ich mich entschlossen nicht in die Therme zu gehen.
Einmal deshalb weil gestern und heute Jahresreinigung ist, vor allem aber stört mich persönlich das ich die Kaution für den elektronischen Schlüssel nur in Forint begleichen kann. Klar, kriegt man ja zurück, aber was mache ich danach damit ? Möchte nicht mit Gewalt etwas suchen was mich genau 2000 Forint kostet.
Zudem könnte man ja im CP - Platzbüro dafür bürgen weil man ja seine persönlichen Daten hinterlegt hat und vor der Abreise sowieso alles zahlen muss.
Dabei könnte man dann auch flexibler mit dem Thema arbeiten. Ich bin jetzt bis Sonntag hier; also neun Tage, keine Thermennutzung und bezahle eben dennoch die 3,50 Euro wie Hr. Hoffman sagt bzw. ausgerechnet hat,
Trotzdem würde ich den Campingplatz auf Grund des Platzes, der Parzellen, der Sauberkeit und nicht zuletzt auch wegen der Freundlichkeit des Personal sofort weiterempfehlen.