Am Weg nach Albanien sind wir immer durch Montenegro durch. Nie ander Küste.
Das Land ist wunderschön und man muss keine Bedenken haben. Grüne VK ist obligatorisch.
Generell ist der Balkan einfacher zu bereisen als man so denkt.
Montenegro, Albanien, Mazedonien, Bosnien... haben uns wunderbare Urlaube beschert.
Mit Feeling und Dieselbenz nie auch nur ansatzweise ein Problem gehabt.

LG
Auge