-
Hallo Berni54
Da wir FKK-Anhänger sind, fahren wir immer auf den CP Ada Bojana.
https://www.camping.info/montenegro/...a-bojana-24728
Den CP Safari Beach haben wir uns einmal genauer angesehen. Der Platz ist uns aber zu groß und in der Hauptsaison überfüllt.
http://www.safaribeach.me/de/kamping/
Bei der Hinfahrt nach Ada Bojana ist uns ein neuer CP namens MCM-Camping aufgefallen. Angesehen haben wir uns diesen aber nicht.
http://www.mcmcamping.me/de-de/photos
Ansonsten gibt es entlang der Küste zahlreiche weitere Plätze. In Montenegro soll man bei den sanitären Anlagen aber nicht von den üblichen Standards ausgehen. Teilweise gibt es in der Hauptsaison Stromausfälle und Wassermangel.
Beste Grüße
Karl
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln