Hallo Berghamer wie war deine Montenegro Reise letztes Jahr, wir wollen heuer auch dort hin, hast du gute Erfahrungen gemacht. Kannst du uns ein Ort / Campingplatz an der Küste empfehlen?
Schöne Grüßen Berni