Nabend

Nochmal aufgewärmt.
Würden nächstes Wochenende gerne in die Therme nach Gmünd fahren, haben aber auf der HP gesehen das der Stellplatz erst am 23.3 öffnet. Gibts dort eine andere Möglichkeit mit dem WoMo oder können wir das vergessen?