Was gibt es neues auf diesem Sektor? Hat schon jemand zwischenzeitlich Lifepo4 eingebaut und kann davon berichten ?
Was gibt es neues auf diesem Sektor? Hat schon jemand zwischenzeitlich Lifepo4 eingebaut und kann davon berichten ?
LG
Mathias
...unterwegs mit unserem LMC Cruiser T674 Liberty
http://images.spritmonitor.de/565731.png
http://www.graphicguestbook.com/rotti-gb