Zitat Zitat von christof.at Beitrag anzeigen
Hm, zuerst muss der neue WW kommen (März?)
Dann gleich einmal ein paar Tage testen, ergänzen,... eventuell in der Nähe eines größeren Zubehörhändlers (Kärnten? Salzburg? Wien?)
Ostern soll es mit Freunden (WoMo) in die Toscana gehen, Bolsenasee als Fernziel
Dann gleich direkt nach Deutschland zur Spezialradmesse (Germersheim), also Philipsburg oder Speyer, etc...
Im Juni dann mit Freunden (WW) nach Griechenland mit viel Zeit bei der Retourfahrt
...und dann ist eh schon September
Ich denke, im September geht es bei dir dann erst richtig los !

Spaß bei Seite - wünsch dir viel Freude mit dem neuen WOWA (welcher wird es?) und tolle Reisen!