Zitat Zitat von Peppal Beitrag anzeigen
Hallo Andreas - na dann gratuliere ich dir zu den drei Wochen und wünsche dir viel Spaß für die Tourplanung!
Danke Josef

Bin schon voll in der Urlaubsplanung, die ungefähre Strecke steht auch schon. Diverse Sehenswürdigkeiten und Übernachtungsplätze müssen noch rausgesucht werden.
Wie oder wo wird dann immer Vorort endschieden. Nach Schweden Übersetzten werden wir mit der Fähre von Rostock nach Trelleborg mit Kabine. Meine liebe Frau freud sich schon sehr darauf,den in Skandinavien war sie noch nie....

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Strecke1.jpg 
Hits:	704 
Größe:	13,1 KB 
ID:	6195