Bei uns geht es wieder Richtung Balkan, Bosnien, Montenegro ev. Albanien. Mal sehen wo es uns hinverschlägt
Bei uns geht es wieder Richtung Balkan, Bosnien, Montenegro ev. Albanien. Mal sehen wo es uns hinverschlägt
LG
Michi
unterwegs mit Bürstner Nexxo A 645
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten