-
Hallo liebe Campergemeinde,
diesen Winter versuchen wir das erste mal mit dem Wintercampen, und zwar im Tennengau Vitalamping Oberwölzerhof
https://www.oberwoetzlhof-camp.at/
da steht nun unser WoWa bis Ende März 2019 und dann hätten wir im Auge;
Slowenien Camping Sobec im Juni
https://www.sobec.si/de/
Im August wo wir 2018 waren und es sehr gemütlich fanden
Burgenland Markt St.Martin
https://www.burgenland.info/de/unter...st-martin.html
vielleicht mal zum anschauen für ein paar Tage
Ungarn Thermalcamping Sara in Hegykö
http://www.saratermal.hu/archive/ger_sub4.php
und einige verlängerte Wo-enden
Wolfgangsee Romantik
Lofer Camping Grubhof
wie immer im Sept. eine Woche mit Sohn und Hund in
Sexten Dolomitencamping (einer der besten die es gibt)
und da ich ab Oktober in Pension bin, plane ich schon wieder ....
lg Günter u. Rosi
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln