Hallo,
wir (meine Frau und ich) fallen noch unter die Rubrik "Einsteiger". Wir haben uns im Herbst ein neues Womo gekauft und planen nächstes Jahr im Juni zum Gardasee zu fahren.
Hallo,
wir (meine Frau und ich) fallen noch unter die Rubrik "Einsteiger". Wir haben uns im Herbst ein neues Womo gekauft und planen nächstes Jahr im Juni zum Gardasee zu fahren.